Andreas Spiegler

Schreiben. Stolpern. Schluckauf.

Menü Schließen

3 Dinge | Folge 0 – Schreiben. Stolpern. Schluckauf.

Willkommen bei 3 Dinge. Dies ist ein Podcast-Experiment, das mir dabei helfen soll neue Themen zu entdecken und darüber zu sprechen. Jede Woche teile ich drei Dinge, die mich begeisterten. Mich zum Staunen, Lachen oder Weinen brachten. Die es wert sind darüber zu sprechen.

Dies wird kein professionell aufgezeichneter Podcast, sondern ein persönlicher Austausch. Eine Sprachnachricht zum Ende der Woche. Ihr werdet mich aufgeregt stottern hören und merken, dass mir die Worte „vielleicht“ und „irgendwie“ helfen um Pausen zu füllen. Lasst mich trotzdem wissen, was ihr von der Idee und deren Umsetzung haltet.

Der Podcast wurde komplett über die App Anchor aufgezeichnet, mit dieser könnt ihr mir folgen und auch Sprachnachrichten an mich senden. Alternativ findest du den Podcast auch bei Spotify, Apple, Google oder per RSS. Alle Folgen sind im Archiv unter andreas-spiegler.de/3dinge.

In der Folge 0 soll es um mich gehen. Und drei Dinge, die ihr über mich wissen solltet. Viel Spaß beim Hören. 👇

Shownotes